Ist die Neustadt als Geschäftsviertel nicht mehr interessant? Im Moment werden die ehemaligen Geschäftsräume auf der Jordanstraße zu Wohnungen umgebaut. Früher war hier mal ein kleiner Lebensmittelladen drin, der nach der Wende zu einem Sparmarkt wurde. Danach besiedelten Architekturstudenten die Räume, bis spät in die Nacht wurde hier gezeichnet und gegrübelt. Nun also Wohnraum an der Ausfallstraße von der Partymeile Alaunstraße. Ich kann potenziellen Mietern nur empfehlen, das Schlafzimmer zur Hofseite zu wählen.
Ähnliche Beiträge vergangener Tage
-
Afrika-Laden rausDen Afrika-Laden auf der Alaunstraße 49 gibt es seit Kurzem nicht mehr. Nun wird ein…
Zwei neue LädenAm 6. Juni eröffnet elbcycles, der erste Gebrauchtfahrradladen Dresdens auf der Böhmischen Straße 15. Mehr…
Läden auf zum BRN-SonntagDer Ausschuss für Wirtschaftsförderung hat gestern die verkaufsoffenen Sonntage für 2012 bekannt gegeben. Allgemein dürfen…
Läden zu am SonntagSechs Tage vor der Angst hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) angeordnet: Am Sonntag bleiben die Läden…
Ich kann potenziellen Mietern nur empfehlen, das Schlafzimmer zur Hofseite zu wählen.
Jo das Stimmt ich glaube, du hast zwar besser Erfahrungen auf der Strasse.
Aber ich kann es dennoch auch nur empfehlen.
Geht denn soviel durch diesen Teil der Jordanstrasse? Und wo Anton, kaufst du nun deine, beim Haupteinkauf, vergessene Lebensmittel?
Das geht ein paar Meter weiter, wie hier beschrieben.